Schloss Johannisberg

Veranstaltungen

Donnerstag, 28. Juni 2018

Rheingau Musik Festival auf Schloss Johannisberg

Manfred Mann's Earth Band

Manfred Mann keys & vocals
Robert Hart lead vocals
Mick Rogers guitar & vocals
John Lingwood drums
Steve Kinch bass

Rocklegenden im Rheingau

Wer kennt sie nicht? Mit Hits wie "Blinded By The Light", "Mighty Quinn" und "I Came For You" haben der südafrikanische Keyboarder Manfred Mann und seine legendäre Earth Band seit den 70er Jahren Rockgeschichte geschrieben. Seitdem ist die Manfred Manns Earth Band nicht mehr aus der Rockszene wegzudenken. Berühmt wurde sie aber auch durch ihre sensationellen Livekonzerte - genau die sind auch heute noch die Stärke der Band! Grund genug für uns, die Rocklegenden in den Rheingau zu holen.
Im Gepäck haben Sie neben ihren eigenen Klassikern auch zeitlose Interpretationen der Songs von Bruce Springsteen bis Bob Marley.
Wir sagen: Lets rock!

Ort: Schloss Johannisberg, Cuvéehof
Beginn: 19.30 Uhr
Kartenbestellung unter: 06723/602170

Veranstalter ist das Rheingau Musik Festival
Weitere Infos unter www.rheingau-musik-festival.de

Foto Frank Wesp

« zurück zur Übersicht